Friday 27 May 2016

Uber Sie, Heute



Gott, 

Veranstaltungen wie diese passieren oft Angst, ich bin, wenn die Zeiten und einen Anflug von Schmerz in den Herzen wird verursachen, selbst wenn unbeabsichtigt verändern wird. Nicht seine Schuld, kann meine Schuld sein.

Oft frage ich, gibt es eine Chance, mit etwas zu beginnen zu können, die mehr sicher sein konnte, dass ich auch weiterhin der Lage wäre? Ausgehend von einem sehr gewöhnliche Sache, und ich habe nie passieren würde, dachte. Sehr gewöhnlich.

Vom Beginn der Sitzung, fand ich etwas ganz anderes, und die Tage vergingen, die alle unbeabsichtigt fortgesetzt und wurde schließlich etwas sehr empfindlich zu sein, in eine der Sehnsucht.

Ich musste feststellen, dass, was ich fühle es ein Trost sein. Im Gespräch mit ihm, an seiner Seite zu Fuß, und sie vermisste. Das Gefühl des Verlustes kommt plötzlich, mich allein leer fühlen. So packend, und ich hatte Angst davon.

Ist er wirklich so gut, wie dies für andere? Von seinem Verhalten so höflich war, zu pflegen und zu schätzen. Es gibt einige Zeit, die mir gegeben, die Ausgaben Zeit, die nicht für mich sein sollte. Also fragte ich, wie das sein könnte?

Und heute, Ich Sehnsuche ihn.

0 comments:

Post a Comment